*13.04.1992 - † 25.11.2009

Dass Du ein Engel warst, wussten wir schon immer.
Aber wo hattest Du nur Deine Flügel versteckt?

Maine Coon , black-tabby-mackerel
Mutter: Ch. Mandy up min Planhusen (blue-tabby)
Vater: Gr. Int. Ch. Padischa vom Falkenschloss (black-tabby-cl./white)

 

Church war der "Letzte der Mohikaner ". Vom A-Wurf *1990 und vom B-Wurf *1991 ist keiner mehr da. Churchill hat alle seine Geschwister vom C-Wurf überlebt. Caine, Connor, Charlinchen und Cheyenne, sie sind alle vor ihm gegangen, aber jetzt wieder vereint.

Trotz eines langwierigen, nicht zu behebenden Nierenproblems und einer Schilddrüsenüberfunktion hat Churchill noch lange durchgehalten. Fast 19 Jahre hat er meinen Mann und mich begleitet, war nie missgelaunt, immer nur lieb und wollte immer in unserer Nähe sein. Er hatte es verdient, in Würde von uns zu gehen und so haben wir uns am 25.11. zu diesem schweren Schritt entschlossen. Ingo hat sich von ihm verabschiedet und ich hab ihn bis zuletzt gestreichelt.

Ach mein Church, grüß mir die anderen von ganzem Herzen und sag ihnen, sie sind nicht vergessen und leben in unseren Herzen weiter.
In Liebe Dein Ingo und Deine Ele

Abschied

Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere, wenn du willst, aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich hab jetzt Frieden, meine Seele hat jetzt Ruh, Tränen braucht es nicht dazu.
Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach deinen Kopf für andere frei, ich lebe in deinem Herzen fort.
Vergiss meinen Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab dich nicht im Jammertal, sondern freu dich... ich habe gelebt... mit dir.

« Church's Bildergalerie »

« zurück »

copyright©2002-2011