*16.02.1999, black-tabby-classic/white
Vater: CFA Ch. Yakima's MacIntosh
Mutter: Ch. Lioncat's Shirly Sue

« Stammbaum »

"Püppi" ist eine enorm große Katze mit langem, aber kräftigem Körperbau auf hohen Beinen. Das classic-tabby ist so hell und goldfarben, dass man sie fast für eine torbie halten könnte. Püppi ist eine Wasserratte! Jeden Morgen gibt es einen Wettlauf zwischen uns, wer als erster in der Dusche ist. Dann muss erst einmal der Wasserhahn aufgedreht werden. Extra wegen Püppi steht im Außengehege ein Planschbecken. 

Nach dem allerletzten Versuch noch einen Wurf von Püppi zu bekommen (N-Wurf), der leider fehlgeschlagen ist, haben wir uns entschlossen, Püppi kastrieren zu lassen. Jetzt kann sie ihren wohlverdienten Ruhestand mit ihren 7 Jahren bei uns geniessen.

Püppi, wir danken Dir für die wunderbaren Würfe, die Du uns beschert hast:
den H-Wurf, J-Wurf und den L-Wurf.

« Püppi's Bildergalerie »

 

« zurück zur Übersicht »

copyright©2002-2010