L-Wurf *06.03.2003

Vater: Pillowtalk's Kasimir, black-tabby-classic
Mutter: Ch. Pillowtalk's Big Surprise, black-tabby-classic/white

Wir haben alle ein wundervolles neues Zuhause gefunden!

Am 6. März 2003 wurden 3 kräftige, gesunde Jungs geboren - die "3 Littles":

"Little Bear Paw" - black-tabby-classic
"Little Lion Heart" - black-tabby-classic/white
"Little Tiger Tail" - black-tabby-classic/white

 

Die 3 "Littles":
Hinten: Little Tiger Tail - Mitte: Little Lion Heart - vorne: Little Bear Paw

 

Little Bear Paw

 

Little Lion Heart

 

Little Tiger Tail

 

Mama Püppi und ihre Jungs
hinten: Little Bear Paw, Mitte: Little Tiger Tail, vorne: Little Lion Heart

Little Bear Paw - "Rocky" - von Oxalis

13 Monate alt (Mai 2004)

 

"Na, Papa Kasimir? Wir zwei sind kaum noch auseinander zu halten, oder?
Mama Püppi kann stolz auf mich sein!"

 

Rocky an seinem 3. Geburtstag
"Geburtstagskuchen??? Wartet auf miiich!!!"

 

~*~*~*~

Little Tiger Tail - "Pascha" - von Oxalis

Little Tiger Tail, genannt "Pascha" (auf dem Bild 6 Monate alt), macht seinem Namen alle Ehre. Er hat sich mit 6 Monaten schon auf 5 kg hochgefuttert und hat das unsagliche geschafft, er hat volle Narrenfreiheit im "Hause Hofele", weiß eben, dass er der wichtigste im Haus ist. Wer hat denn auch schon ein Ferienhaus am Chiemsee und wohnt am Starnberger See, das kann doch nur ein "Pascha" sein. Richtig neidisch könnte man da werden. Aber trotzdem kann er seine "Ostsee-Herkunft" nicht leugnen: Seitdem Pascha bei Hofele´s wohnt, gibt es öfter als 1 x die Woche Fisch, dem Kater zuliebe!

***

Little Lion Heart - "Löwi" - von Oxalis

 

 

 

« zurück zur Übersicht »

copyright©2002-2007